Setze jetzt neue Samen und lege Wege des Lichts!
Setze jetzt neue Samen und lege Wege des Lichts!
Der Wandel ist sichtbar, es ist gerade eine hochschwingende Zeit, die mit tiefen Transformationen und Neuausrichtungen daher geht.
Jetzt ist eine Veränderung angesagt. Viele spüren es, spüren Sie es auch? Deshalb ist aufräumen auf allen Ebenen angesagt, Altes loszulassen bedeutet auch kleinere und größere Entscheidungen zu treffen, sowie der Vergangenheit zu vergeben. Soziale Kompetenz ist gefragt, Beziehungen sollten aufgebaut und gepflegt werden. Offenheit ist wichtig, um gemeinsam Problemlösungen zu finden und sich zu arrangieren.
Eindeutige Wendepunkte zeigen sich in diesem Monat durch eine Sonnenfinsternis, die bei uns leider nicht sichtbar ist. Dieser Tag, Samstag, 14. Oktober ist zugleich ein Neumondtag.
Eine Sonnenfinsternis ist immer eine Neuausrichtung des „Lichtes“ und der geistigen Ausrichtung. Dies ermöglicht es uns, unsere kreativen Kräfte zu erneuern. Wir sind Schöpferwesen, wir dürfen das verwirklichen, was uns auf dem Herzen liegt, wovon wir überzeugt und begeistert sind. Gehen Sie deshalb unerschütterlich Ihren Weg weiter und lassen Sie sich nicht von anderen verunsichern. Denn, wo wir Dinge und Situationen neu erfassen, wahrnehmen und neu erkennen können, fällt es uns leichter, Veränderungen, besonders in Beziehungen, Partnerschaften und Gemeinschaften zu akzeptieren.
Ungleichheiten oder mangelnde Wertschätzung könnten sich an solchen Tagen in Partnerschaften zeigen, deshalb ist eine Durchlichtung in unserem Emotionalkörper wichtig. Kommunizieren Sie achtsam, klären und bereinigen Sie, was unter den Teppich gekehrt wurde, um es jetzt zu einem segensreichen Ende zu bringen. So setzen Sie wunderbare Samen für einen Neubeginn.
Auch Bedürfnisse und Gefühle für einen Selbst, zeigen, dass Ihre Selbstliebe aktiviert ist. Vertrauen Sie dem Lebensfluss und auf hilfreiche Kräfte und besonders auf Ihr eigenes Gefühl. Wenn es turbulent zugeht, bleiben Sie in der Ruhe und stärken Sie Ihre innere Mitte.
Am 28. Oktober 2023 kommt es zu einer Mondfinsternis. Der Mond steht genau gegenüber zur Sonne. Möglicherweise verdunkelt sich der Mond, oder er färbt sich rötlich.
Samhain steht vor der Tür, es ist da keltische Fest des „Silvesters“. Magie liegt in der Luft!
Die Energie des Phönix heißt uns willkommen, der Feuervogel als Symbol möchte uns sagen: Negatives verbrennt, Neues steigt auf. Durch diese Transformation ermöglicht es uns eine Heilung auf allen Ebenen und eine gute Anbindung an die hohen Ebenen des Lichts.
Die Zahl 10 ist die Zahl der göttlichen Ordnung, der Vollkommenheit und der Vollendung.
Sie beschließt die Zahlenreihe der Einer und beginnt die Reihe der Zehner. Sie besteht aus 1 und 0, hier verbindet sich der Anbeginn, der Zahl 1 mit dem Nichts, der Zahl 0. Auch bei den Pythagoräern war die 10 eine heilige Zahl, denn sie bildet die Summe aus den ersten vier Grundzahlen: 1 + 2 + 3 + 4 = 10. Die Verkörperung der 4 Elemente bzw. der 4 ersten Zahlen veranschaulichte das heilige Symbol der Vierheit, die Tetraktys. Dieses Sinnbild hat nach alter Überzeugung genau das, was die Qualität des Heiligen ausmacht. Die 10 Punkte aus denen dieses Zeichen besteht, formen gleichzeitig ein göttliches Dreieck, das wiederum für Vollkommenheit und das Gleichgewicht der Polaritäten steht.
Die 0 hinter der 1 blickt nach vorne, sie ist ein Wanderer zwischen den Welten und stets zur rechten Zeit am rechten Ort, deshalb ist sie oftmals einen Schritt voraus. Dennoch vergisst sie das Leben in der Gegenwart nicht. Die 0 strebt nach Weisheit und zeigt Möglichkeiten für großes geistiges Wachstum. Sie hat ein gutes Gedächtnis, eine große Vorstellungskraft und lässt in größeren Zusammenhängen und Dimensionen denken. Sie ist fürsorglich, zuverlässig, flexibel und glaubt an das Gute im Menschen. Die 0 fühlt sich als Teil des Ganzen, für sie sind alle Menschen gleich. Deshalb kann sie freundlich, offen, hilfsbereit und ohne Hintergedanken auf andere zugehen.
Sie legt ihr Augenmerk dabei auf Offenheit, Wertfreiheit, Fairness und Objektivität.
Zu der Energie der Zahl 0 zählt auch die Kraft des Planeten Uranus. Hat man den Uranus in sich erlöst, bringt er meisterliche Energien zum Ausdruck. Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und gemeinschaftliche Ideale werden gelebt, Sicherheitsdenken, veraltete Denk- und Verhaltensmuster und einengende Strukturen aufgelöst. Denken Sie daran, wo Ihr Fokus liegt, das erschaffen Sie. Kommen keine neuen Visionen oder Ziele, greift unser Geist auf alte Programmierungen zurück. Nutzen Sie deshalb die starke positive Kraft der Zahl 0, damit diese zum Einsatz kommen darf und halten Sie Ihren Fokus. Glauben und vertrauen Sie darauf.
Vielleicht möchten Sie eine Collage oder ein Mindmap erstellen. Positive Bilder, Symbole, Notizen, Affirmationen helfen Ihrem Unterbewusstsein auf dem Weg zu bleiben, um Ihre Vision zu manifestieren. Jeden Tag sich 5 Minuten daran zu erinnern oder die Wunschliste öfters durchzulesen, schenkt gute Energie, damit öffnen Sie sich auch für Glück, Freude, Mut, Zuversicht, Liebe, Frieden, Leichtigkeit, Gelassenheit usw….
Sehr effektiv und zu empfehlen sind meine Zahlen-Steine-Essenzen Nr. 1 und 0 für diesen Monat. Sie bringen neue Impulse und helfen Ihnen den Fokus zu halten. Die 1 stärkt Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und aktiviert Führungsqualitäten, wie Mut und Willenskraft. Pioniergeist und Begeisterung helfen, um mit Kraft und Energie ins „Tun“ zu kommen. Die 10-er Frequenzen helfen Ihnen, um sich von alten Mustern, Normen und Abhängigkeiten zu lösen, um neu durchzustarten.
Die hervorragenden Energien der Zahl 0 schenkt Offenheit, Wertfreiheit, Objektivität und unterstützt gemeinschaftliche Ideale: „Handeln zum Wohle für mich und so Vieler wie möglich“. Wenn wir im Hier und Jetzt leben, haben wir die Möglichkeit, Harmonie zwischen Gegensätzen zu bringen, Prinzipien und Dogmen auszugleichen und Bewusstes- Sein zu leben.
Von Herzen wünsche ich Ihnen, dass Sie Ihren Weg in Ihre echte Freiheit und zu sich selbst finden, wahrhaftig und authentisch leben und voller Energie und Tatkraft sind.
Erzengel Metatron bringt in der jetzigen Zeit neues Bewusstsein, wenn man sich auf seine Energie einlässt.
Er hilft das höchste Potenzial in sich zu erkennen, den individuellen Lebensweg zu gehen, lang Verborgenes ins Bewusstsein zu bringen, Trennungsschmerzen und schwierige Lebensumstände zu bewältigen, um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Dieser mächtige Erzengel schenkt Gelassenheit, innere Ruhe, Zentrierung, Sanftheit und Ausgeglichenheit, aber auch Konsequenz für unsere geistige Weiterentwicklung, weg von der Egopersönlichkeit, um unser Leben meisterlich und erfüllend zu gestalten.
Nun wünschen wir uns für den Oktober, dass wir für die unglaublich schönen und heilsamen Energien der 10 uns öffnen, Kraft haben aus neuen Erkenntnissen, neuem Bewusstsein, göttlichem Vertrauen und einer starken Wahrnehmung heraus handeln. Erfüllende Wochen mit einer wunderschönen Leichtigkeit und besonderen Glücksgefühlen liegen dann vor uns.
In Verbundenheit und mit herbstlich bunten Grüßen
Ihre
Editha Myriel Wüst