Die Zahl 8, das Herz und der Löwe
Die Zahl 8, das Herz und der Löwe
Wow, dieser Monat hat es in sich. Am 1. August hatten wir einen beeindruckenden Vollmond, der uns erneut mit besonderer, aktiver Energie versorgt und uns eine Menge Inspirationen, Ideen und Zukunftsvisionen schickt.
Das mächtige Löwentor ist geöffnet, sowie viele andere Portale auf der Erde und im Sonnensystem. Die alte Realität löst sich immer mehr und mehr auf und die kosmische Ordnung stellt sich ein. Wir gehen von der dichten, irdischen Energie in eine höhere Schwingungsfrequenz.
Zuerst möchte ich Ihnen erklären, dass die 2 Kreise der 8, Gegensätzliches zusammenbringen kann. Die 8 ist somit die beständige Verbindung zweier Welten, wie auch Himmel und Erde oder Zeit und Ewigkeit, das in der querliegenden 8, der Lemniskate, zum Ausdruck kommt, es ist die Zahl der Unendlichkeit. Der hermetische Grundsatz zeigt uns: „Wie oben, so unten“, wo es Licht gibt, gibt es auch den Schatten, so haben wir die Arbeit und Freizeit, die Selbstliebe und die Nächstenliebe….
Was bedeutet das für uns?
Sind wir eins mit uns, fühlen wir in unser Tun, geht uns vieles leichter von der Hand., alles funktioniert dann gut und mühelos, wir sind gelassen und eingetaucht in das „Jetzt“. Egal ob im beruflichen oder privaten Leben.
Die Zahl 8 zeigt immer das Eine, wie das Andere. Deshalb ist in dieser Zeit Mut gefragt, ein Ruf und ein Bekenntnis. Es setzt die Bereitschaft voraus, etwas zu wagen und Herausforderungen anzunehmen, damit sich ein erfülltes „Sein“ einstellt. Vertrauen in uns selbst zu haben und das Einfühlen in unser Gegenüber, verlangt die neue Zeit.
Das Gegenteil von Mut wäre die Angst. Überlegen Sie, auf welcher Seite Sie stehen wollen.
Die liegende 8 zeigt, dass es für uns Menschen auf der einen Seite etwas Gutes, Vertrautes gibt und auf der anderen es eine Herausforderung ist, im Leben aufzuräumen und Ordnung auf allen Ebenen zu schaffen, zu lernen und zu erkennen, wer man wirklich ist. Dies alles ist für unsere Bewusstmachung wichtig, denn es geht um die Auflösung von Disharmonien, starren und engen Grenzen.
Wagen Sie jetzt den Sprung ins Neue!
Deshalb aktivieren Sie Ihre Löwenkraft und öffnen Sie Ihr Herz, um es zu heilen und die Mauern, um Ihr Herz einzureißen. Lassen Sie allen Herzschmerz los. Die Zahl 8 steht unter dem Christusbewusstsein, um weise und fair zu handeln und zu agieren, mutig und stark wie ein Löwe, oder eine Löwin zu sein, verlässlich und geduldig. Sprühen Sie vor Freude und weiten Sie Ihr Herz, damit Neues entstehen kann, aktivieren Sie so Ihr Löwenherz.
Die Zahl 8 schenkt Ihnen die Kraft spirituell zu wachsen, in Wahrheit zu leben, der Vergangenheit zu verzeihen und zu vergeben, Schattenseiten aufzulösen, authentisch zu sein, um sich mit den planetarischen Frequenzen in Einklang zu bringen. Die aktuelle Zeit unterstützt genau diesen Prozess der inneren Heilung.
Nutzen Sie die hochschwingenden Energien besonders bis zum 8.8.
Probieren Sie es aus und ich freue mich auf Ihr Lächeln. Greifen Sie visuell nach den Sternen, damit aktivieren Sie auch Ihr „Inneres Kind“, das Sternengreifen ist etwas ganz Natürliches, freuen Sie sich, lachen Sie und genießen Sie mal einige Minuten, ohne den Kopf einzuschalten. Holen Sie sich 8 zauberhafte Sterne in Ihr Leben, zeichnen Sie 8 Sterne auf ein leeres Blatt und konzentrieren Sie sich auf Ihr Erfolgspotential, was möchten Sie im August erreichen, was darf kommen.
Im Beruflichen Bereich: Z. B.: Ins Tun Kommen, ein Konzept entwickeln, motiviert und diszipliniert sein, Struktur aufbauen, Unterstützung finden, Fülle und Reichtum für sich anerkennen, kompetent, willensstark und authentisch sein…….
Im Privaten Bereich: Urlaub machen, liebe Menschen einladen, für Entspannung sorgen, die Gesundheit stabilisieren, wahrhaftig sein, Gefühle zulassen, Herzensmauern abbauen, in Kontakt mit dem Höheren Selbst kommen, Bewusstsein erweitern, Geduld mit sich selbst und den anderen haben …….
In der Zahl 8 steckt die 8-tung. Was so viel heißt wie:
Sich weniger vom Gestern einfangen lassen, dafür 8-samer mit dem Heute umgehen!
Am 16.08. ist Neumond, ein besonders wichtiger Tag für eine Neuausrichtung, neu zu denken und neu zu fühlen, sich neu auszurichten und in uns, dem dunklen Schatten, das Licht anzubieten. Erzengel Zadkiel unterstützt uns dabei gerne. Er hilft die Christuskraft und die Liebe in uns neu zu erwecken, er gibt uns die Kraft zu verzeihen und zu vergeben. Das bedeutet für uns Menschen nicht nur mit dem Verstand zu vergeben, sondern auch wirklich aus dem Herzen und aus der Bedingungslosigkeit. Es geht dabei um Trauerbewältigung, mentale und energetische Reinigung, um Innenschau, Stille und Meditation. Tauchen Sie deshalb tief in Ihre Seele ein, um Blockaden, karmische Prägungen und alte Verhaltensmuster aus der Vergangenheit zu erkennen und zu transformieren, Bitten Sie diesen Erzengel, dass er Ihnen hilft, Schuldgefühle loszulassen, alte Betrachtungsweisen zu verändern und zu transformieren. Sobald Sie aus der Herzensebene „Danke“ sagen können für all die Verfehlungen, können Sie tiefen Frieden empfinden. Vergebung befreit!
Für mich ist dieser August wegweisend für eine besondere Zeit die kommt, wo die Frequenz der 8 hervorragend geeignet ist, um karmische Energien loszulassen und Heilung auf allen Ebenen geschehen darf.
Verbinden Sie sich noch mehr mit diesen Energien des Löwentores, treten Sie ein und öffnen Sie sich für die neue Aktivierung aus den höchsten Ebenen des Seins. Ein neues Ich will gelebt werden.
Nun wünsche ich Ihnen wunderschöne Augustwochen. Achten Sie darauf alles zu integrieren, wonach Sie sich sehnen. Richten Sie sich bewusst auf das Gewünschte aus, und lassen Sie diese Schwingung dann in sich hineinfließen. Tanken Sie auf und laden Sie die Freude, die Leichtigkeit und den Frieden in Ihr Leben.
Mit sonnigen und löwenstarken Grüßen
Ihre
Editha Myriel Wüst