Räucherworkshop zu Ehren der Ahnen

Räucherworkshop zu Ehren der Ahnen

by
Wann:
29. Oktober 2020 um 19:00 – 22:00
2020-10-29T19:00:00+01:00
2020-10-29T22:00:00+01:00
Wo:
Editha Wüst
Kappbergstraße 29
86391 Stadtbergen
Deutschland
Preis:
79,- EUR
Kontakt:
+49 (0)821 / 437 436

Räucherworkshop zu Ehren der Ahnen

Das neue Jahr beginnt nach alter Tradition unserer Vorfahren nicht am 1. Januar, sondern zu Samhein. Wir bezeichnen es als Allerseelen- und Allerheiligen-Fest. Es sind die Tage der Vorangegangen, unserer Ahnen. Es ist die Zeit, in der Grenzüberschreitungen möglich werden. Nun sind wir eingeladen die Vorfahren zu ehren.

Mir persönlich ist es wichtig, sich mit den Ahnen zu versöhnen. Es hilf uns Frieden zu finden und in die eigene Kraft zu kommen. Uns darf bewusst werden, dass wir nicht nur Eltern und Großeltern hatten, sondern viele Menschen, die wir nie gekannt haben, unsere Vorfahren waren. Es stellt sich die Frage: Was verbindet mich mit ihnen, welche Gedanken und Gefühle kommen auf, wenn ich an meine Sippschaft denke? Wer waren diese Menschen? Was weiß ich über sie? Einige Geschichten, die mir meine Oma erzählte, habe ich bis heute nie vergessen. Manche waren amüsant, andere erschreckten mich als Kind, andere inspirierten mich und einiges habe ich als Tradition bewahrt, um es in meiner Familie weiterzugeben. Geht es Ihnen auch so?

Meist gibt es in der Sippschaft zahlreiche Verstrickungen, energetische Bänder, Seelenmuster, die wir unbewusst übernommen haben. Ängste, Schuldgefühle Selbstzweifel, wiederkehrende Streitereien, negative Verhaltensmuster, Suchtprobleme erschweren das Leben so vieler Menschen. Diese negativen Energien können darauf hinweisen, dass im Familiensystem etwas blockiert ist. Selbst die Zellforschung hat bewiesen, dass sich in der DNA Erlebnisse speichern. So können Nachfahren ängstlich auf äußere Reize reagieren und gestörte Verhaltensmuster sich zeigen.

Deshalb möchte ich die Kraft des heilenden Feuers nutzen und die hohe Energie dieses Tages, um diese Hilfe in Anspruch zu nehmen. Altes und Vergangenes in Liebe loszulassen, Körper, Geist und Seele zu reinigen und negative Schwingungen zu transformieren.

Sie lernen deshalb die einfache Zeremonie des Räucherns kennen, die hilft, inne zu halten, zu sich selbst zu finden und sich durch die Wohlgerüche für diese Zeit inspirieren zu lassen. Das Urelement Feuer und die wirkungsvollen Duftkompositionen von Räuchermischungen, verführen, beflügeln und entführen in geheimnisvolle Traumwelten.

Erfahren Sie alles über wirkungsvolles Räuchern und bekommen Antworten auf Fragen wie:

  • Was brauche ich für ein Räucherritual?
  • Wie mache ich selber einfache Kräutermischungen?
  • Wie wird ein Räucherritual gestaltet?
  • Wann ist die richtige Zeit fürs Räuchern?
  • Energetische Klärung von Aura und Energiesystem.
  • Transformation und Verbindung negativ wirkender Kräfte aus der Ahnenseite.
  • Neue innere Bilder und Gefühle für unsere Ahnen, positive Erinnerungen
  • Danksagung, Ehrungen für unsere Sippschaft

Mit einem kleinen Orakel und einer Ahnen-Meditation werden wir den Workshop beenden.

Seminarbeitrag: 79,00 EUR   

Verbindliche Anmeldung:
Mail: edithas@seelenwellness.info  oder telefonisch: +49 (0)821 – 437 436

 

 

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com